Auf dieser Seite werden häufige Fragen beantwortet.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne unter dem Menüpunkt "Kontakt" oder auch direkt per Email unter "support@kawabeauty.de" kontaktieren!

Versand

Versandrichtlinien

Wir bei billyundbella.de haben uns als Ziel gesetzt Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Wie lange dauert die lieferung? ( 1 + 2 )

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen
zusammen:

1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Produktion damit beauftragt.

2) Lieferdauer (je nach Land ca. 3-5 Werktage):

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:

• Deutschland 2-5 Werktage*

um bis ans Ziel geliefert zu werden.
*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

Du erhälts per E-Mail eine Trackingnummer, mit der du deine Bestellung auf der DHL Sendungsverfolgung Seite verfolgen kannst. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner falls du keine E-Mail erhalten hast.

Das Versandunternehmen benötigt in gewissen Fällen 1-2 Werktage, um den Standort des Paketes zu aktualisieren. Wir bitten in diesen Fällen um Verständnis und etwas Geduld. 

Bestellung

Um das Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten, akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)

Ja, wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Informationen unserer Kunden. Wir unterstützen den SSL-verschlüsselten Checkout, bei dem deine Informationen absolut sicher sind.

Ja! Nachdem du dein Produkt an der Kasse bezahlt hast, erhälts du eine digitale Bestellbestätigung mit deinen Bestelldaten per E-Mail.

Ja! Am Ende deiner Bestellbestätigungs-E-Mail befindet sich ein Link, über den du deine Bestellung ändern oder stornieren kannst. Bitte beachte: Bestellungen können nur bis zum Versand geändert oder storniert werden.

Rabattcodes können während des Bezahlvorgangs an der Kasse verwendet werden.

Rückgabe

Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen retourniert werden. 

Sie tragen die unmittelbaren kosten für die Rücksendung

Die Bearbeitung der Retouren kann bis zu 14 Werktage (Mo - Fr) ab Erhalt andauern. Das Geld wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.

Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Anfrage und deiner Bestellnummer an support@kawabeauty.de und wir kümmern uns umgehend darum.

Die Bearbeitung der Retouren kann bis zu 14 Werktage (Mo - Fr) ab Erhalt andauern. Das Geld wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.